2. Heiligenseer Nikolauslauf

Wann:
3. Dezember 2022 um 13:30 – 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-12-03T13:30:00+01:00
2022-12-03T19:00:00+01:00
Wo:
Süderholmer Steig 3
Vereinsgelände

Liebe Saunafreunde,
am Samstag, dem 3. Dezember ab 14:00 Uhr, findet der 2. Heiligenseer Nikolauslauf statt. Wollt und könnt ihr mitlaufen? Kennt ihr jemanden, der sich für unseren Lauf interessieren könnte?
Jede, bzw. jeder ist uns willkommen, die/der einen entsprechenden Trainingszustand mitbringt.
Wir bieten folgende Läufe an:
3,5 km Kinderlauf
5,4 km Laufgruppen Standardrunde
8 km Runde
10 km Runde
Walking
Euer Interesse entscheidet, welche Strecken gelaufen werden.
Kommt bitte nicht in allerletzter Minute, damit sich die Gruppen finden können.
Der Nikolauslauf wird kein klassischer Wettkampf mit Einzelzeitmessung, Streckenposten, Urkunden und Siegerehrung!
Wir laufen gemeinsam mit mindestens einem Streckenkenner. (Bei mehreren Auskennern kann sich die Gruppe während des Rennens aufteilen.)
Am Ziel erwartet uns eine heiße Tasse Kakao und ein Nikolaus … Außerdem ist jeder Mitläufer berechtigt, die sanitären Anlagen und die Sauna zu nutzen.
Falls sich jemand findet, der ein kleines Lagerfeuer betreuen möchte, bitte bei mir melden.
Wir wünschen uns Nikolausverkleidung oder Ähnliches und selbstverständlich gute Laune.
Euer Laufgruppenleiter
Martin Kobe