1.Advent im Verein
Ein Weihnachtliches Event zu finden, bei dem sich vor allem unsere kleinsten Mitglieder wohl fühlen, war gar nicht so einfach zu finden.

Nach einigen Unterhaltungen mit Eltern von jüngeren Kindern, stand schnell fest, dass zum Beispiel eine längere Anfahrt, eine unbekannte Location, ein zu später Event Start oder eine Outdoor Aktivität, alles ungeeignete Faktoren wären.
Was gibt es in diesem Fall Besseres als unser eigenes Vereinshaus?!
Und dazu noch eine Show von unserem talentierten Mitglied Rosie, die sich in Sachen Weihnachtszauber besonders gut auskennt, und der Abend war fast perfekt.
Denn der 2. Familien Saunaabend für dieses Jahr wollte auch noch untergebracht werden – hinter die Zaubershow gehängt und nun war der Abend perfekt.
Wir spielten Spiele, wärmten uns in der Sauna auf, besuchten den See, gingen wieder in die Sauna und genossen unser familiäres Vereinsleben.
Danke an alle, die sich an der Planung und der Umsetzung dieses Abends eingebracht haben! Und vor allem dir, liebe Rosi, für deinen wunderbaren Auftritt!
Anika

