Schwimmen

Unser Verein verfügt über drei 50 m Bahnen auf dem Vereinsgelände im Heiligensee, so dass in der Sommersaison im Heiligensee trainiert werden kann.

Die Abteilung nimmt regelmäßig an deutschen (DFK) und internationalen (INF) Schwimmwettkämpfen teil. Einmal im Jahr findet ein von uns organisiertes Langstreckenschwimmen im Heiligensee statt.

In der kälteren Jahreszeit stand uns bisher zwischen September und April das Paracelsus-Bad in Reinickendorf exklusiv zur Verfügung. Da das Bad in den nächsten Jahren umgebaut wird, werden uns voraussichtlich während der Umbauzeit samstags von 14-15 Uhr Schwimmbahnen im  Kombibad  Seestr. (Bezirk Mitte)  zur Verfügung stehen.

Da das Bad in der Seestr. nicht für textilfreies Schwimmen geeignet ist und wir auch nicht allein dort sind: Bitte unbedingt an Badebekleidung denken!

Dies gilt natürlich nur in der Seestr.

Auf dem Gelände ist weiterhin textilfreies Schwimmen angesagt.

Regelmäßige Sporttermine

Sa 14 – 15 Uhr, Sept. – Apr. Kombibad Seestr.

Irina

Abt. Schwimmen

neicke@online.de
0304022485

Menü