Volleyball

Freizeitvolleyball bei den Saunafreunden Berlin heißt in einer Gemeinschaft aus jungen Erwachsenen und “Menschen in den mittleren Jahren” Spaß beim gemeinsamen Volleyballspiel zu haben.

Im Winter treffen wir uns in der Sporthalle in der Namslaustr., im Sommer auf den 2 Beachplätzen auf unserem Vereinsgelände.

Dabei trainieren wir fleißig an den Grundlagen des Volleyballsportes und nutzen die Zeit um unsere Fähigkeiten im Spiel auszubauen.

Wir nehmen als Mannschaft an den Freizeitvolleyball Mixedrunden Turnieren teil, schulen uns bei Lehrgängen und Workshops mit lizensierten Trainern und besuchen zu Freundschaftsspielen andere Teams.

Über neue Mitspieler würden wir uns freuen – komm doch einfach mal vorbei oder nimmt Kontakt mit uns auf!

Regelmäßige Sporttermine

Hallenvolleyball   Beachvolleyball

September bis Mai

Montag 18.15-19.30 Uhr

Namslaustr. 49

 

Mai bis September

Dienstag & Donnerstag 18.00-20.00 Uhr

Vereinsgelände Beachplätze

Ulrike

Abt. Volleyball

holylakers@saunafreunde-berlin.de
03043667697

Menü