Volleyballsaison 2021

Am Anfang war nix… das Sportjahr 2021 startete im Corona Lockdown, die Sporthallen waren geschlossen, die Felder ruhten im Winterschlaf, Mannschaftssport war für Freizeitsportler verboten.

Im Frühjahr bereiteten wir unsere beiden Beachfelder in Vorfreude auf baldige Corona-Lockerungen vor und dann konnte unsere Beachvolleyballsaison beginnen:

2x wöchentliches Training am Dienstag und Donnerstag, Trainingstage mit Ronny im Mai, August und September für jeweils Anfänger, F-Frauen und F-Männer und zwei Beachvolleyball-Camps mit Rene und Alex rundeten unsere Volleyballsaison 2021 ab, bevor im Herbst die Felder wieder für dem Winter vorbereitet und abgedeckt wurden.

Aber jetzt dürfen wir ja auch wieder unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln indoor, also in der Halle spielen. Montags in unserer Sporthalle in der Namslaustr. mit dem Schwerpunkttraining Abwehr, Annahme, Zuspiel und Angriff und am Donnerstag bei unserer Spielgemeinschaft mit Borsigwalde mit dem Fokus Spiel.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder neue Volleyballer:Innen in den Reihen der Saunafreunde begrüßen zu können.

Ulrike

Menü