Sportabzeichen

In jedem Jahr legen über 100 Mitglieder des Vereins ihr Sportabzeichen ab und beweisen damit, dass die Saunafreunde sich zurecht Familiensportverein nennen.

Über die warme Zeit des Jahres kann die Hoch- und Weitsprunganlage genutzt werden. Auch Kugelstoßen wird angeboten. Die Schwimmstrecken können dann in den abgetrennten Bahnen im Heiligensee abgelegt werden. Einmal monatlich wird ein Treffpunkt auf dem Sportplatz Hatzfeldallee angeboten, um die Sprint-und Langlaufdistanzen zurücklegen zu können. Der Lauftreff bietet darüber hinaus an, bestimmte Walkingstrecken nachzuweisen. Im Winter werden auch im Paracelsus-Bad noch Schwimmdisziplien abgenommen. Auch Menschen mit Behinderung können bei uns ihr Sportabzeichen ablegen.

Regelmäßige Sporttermine

Sportabzeichen

Mai bis September Sonntags  um 14.30 Uhr

Mai bis September jeden 1.Sonntag um 10.00 Uhr
(Für den Sportplatz wird  um telefonische Anmeldung spätestens einen Tag vorher unter der Tel.Nr. 030 436 43 10 oder 030 431 82 53  gebeten)

Jeden 1. So. im Monat 17.30 Uhr, Sept. – Apr., Schwimmabnahme

 

Gelände Süderholmer Steig 3

Sportplatz Hatzfeldallee

 

 

Paracelsusbad

Nachfolgend sind die Leistungstabellen zu finden

DOSB Materialien zum Download

 

Elfi

Abt. Sportabzeichen
e.deglow@berlin.de
4364310
Menü