LSB Ehrung Sportabzeichen 2021

Werner, Manfred und ich (Manuela) waren vom Landessportbund Berlin eingeladen, uns für unsere erfolgreiche Teilnahme am Deutschen Sportabzeichen ehren zu lassen.

Am Mittwoch, 18. August 2021, 18.30 Uhr durften wir in einem riesen Festzelt  des LSB in der Jesse-Owens-Allee 2, an großen runden Tischen mit genügend Abstand Platz nehmen. Zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt und auf dem Tisch erwartete uns eine kleine Vorspeise. Getränke gab es zur freien Auswahl gemäß Speise-/Getränkekarte.

Um 19 Uhr ging es mit der Begrüßung los. Es wurden insgesamt 70 Sportler und Sportlerinnen einzeln geehrt. Das ging tatsächlich schneller als gedacht.

Werner und ich erhielten die Anstecknadel und Urkunde für unser 25. Sportabzeichen.

Manfred hat bereits sein 55. Sportabzeichen absolviert! Herzlichen Glückwunsch!!!

Als kleine Motivation: Es gab auch drei Gäste, die bereits ihr 60. Sportabzeichen geschafft haben!

Nach den Ehrungen konnten wir uns vom Koch-Team am leckeren Buffet bedienen lassen und den Abend nach dem Nachtisch langsam ausklingen lassen.

Zum 30. Sportabzeichen bin ich wieder dabei!

Manuela

Menü