Saunafreunde Berlin Familiensportverein e.V. belegt einen 1. Platz

Im Rahmen einer feierlichen Ehrungsveranstaltung, Sportabzeichen-Wettbewerb der Vereine, wurden am 13. Mai 22 die Urkunden sowie Sach- und Geldprämien durch den Landessportbund Berlin für das Sportabzeichenjahr 2021 vergeben.
Der Landessportbund Berlin zeichnet damit die Vereine aus, die sich in herausragender Form für den Erwerb des Sportabzeichens bei Jung und Alt einsetzen und damit zu einer breitensportorientierten und gesundheitsfördernden Vereinsarbeit beitragen.
Berücksichtigt werden alle Sportabzeichen, die im Kalenderjahr 2021 über den Verein erzielt wurden.
Die Platzierung ergibt sich aus der Summe der erfolgreichen Sportabzeichenabnahmen im prozentualen Verhältnis zur aktuellen Mitgliederanzahl des Vereins.
Die Durchführung des Wettbewerbs erfolgt in sechs Kategorien.

Unser Verein belegte in der Kategorie D (501 bis 1.000 Mitglieder) erfolgreich den 1. Platz.

Der erworbene Pokal, die Urkunde und Infos zur Gruppe D sind im Sportschaukasten zu sehen und auch die Geldprämie ist schon im Verein angekommen.
Wir freuen uns.

Mein Dank geht an unsere Sportabzeichenabnehmer und alle Teilnehmer, die mitgemacht haben. Nur durch Euch ist diese großartige Platzierung möglich geworden.
Ein Ansporn an uns alle, auch 2022 wieder oder neu dabei zu sein, damit wir auch im Wettbewerb 2022 auf den vorderen Plätzen dabei sind.

Ingo
Abteilungsleiter Sportabzeichen

13.05.2022, Berlin, Berlin, DEU, GER, LSB, Sportabzeichen-Vereine, im Bild Foto: Juergen Engler
Menü