Nach dem großen Spaß im letzten Jahr gingen diesmal zu Pfingsten bei perfektem Wetter 6 Teams an den Start. Beim Chinesisch Tischtennis ging es ordentlich zur Sache, und die ersten Schweißperlen flossen reichlich. Weiter ging es mit den Fußballspielen. Es waren viele flinke Dribblings, großartige Torwartparaden und zahlreiche Tore zu beobachten. Beim Ball über die Schnur gab es wieder lange Ballwechsel. Es war richtig schwierig, mit guten Würfen zu punkten. Zwischendurch könnten sich die Teilnehmer wieder mit den köstlichen Kokosplätzchen von Gudrun stärken. Vielen Dank dafür!
Der Höhepunkt war wieder das Paddeln. Hier zahlte sich bei vielen die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr aus, die Techniken glichen sich an, und die Rennen wurden häufig nur knapp entschieden.
Bei der Siegerehrung waren sicher alle froh, mit dabei gewesen zu sein, und wir werden versuchen, auch im nächsten Jahr wieder einen Generationen Mehrkampf anzubieten. Dann wollen wir etwas später starten, damit auch die Langschläfer mit dabei sein können. Ferner wird es wieder ein neues Spiel geben. Lasst euch überraschen.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern, ohne euch würden solche Veranstaltungen nicht möglich sein.
Uschi und Achim

Menü