Liebe Saunafreunde,

ein erfolgreicher und schöner Tag der offenen Tür unseres Vereins liegt hinter uns.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern des Familienlaufes, den Kuchenbäckern sowie den Helfern die für unseren Verein geworben haben, für ihren Einsatz danken.

Ohne Euch wäre so eine große Veranstaltung nicht möglich. Selbst beim Abbau waren noch viele helfende Hände dabei, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Wir haben uns als Saunafreunde an diesem Tag sehr gut präsentiert. Dank des Familienlaufs hatten wir auf unserem Vereinsgelände zahlreiche Besucher.

Die Stimmung war super und wir bekamen viel positive Resonanz. Mit 126 Läufern, die ins Ziel kamen, haben wir unsere Teilnehmerzahl beim 4. Heiligenseer Familienlauf noch einmal, im Vergleich zum Vorjahr, gesteigert.

Im Anhang könnt ihr die Ergebnisse und eure Platzierung einsehen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sommer auf unserem tollen Vereinsgelände

mit sportlichen Grüßen

Ulrike

Ergebnisse 2018

MerkenMerken

Menü