Wie habt ihr die Woche des Zeltlagers unserer Jugendabteilung erlebt.
Genau, einfach toll, harmonisch, lebhaft und überhaupt.
Viele fleißige Hände der Jugendabteilung unter der Leitung von Cordula, dem gesamten Team der Betreuer, Jugendbetreuer und Kuchenbäckern haben den Kindern eine Woche mit allem drum und dran organisiert.
Eine solche Woche einfach mal “Ehrenamtlich” auf die Beine zu stellen und das nun schon seit über 20 Jahren, ist nicht selbstverständlich.

Der Vorstand sagt Danke für diese Leistung.

Der krönende Abschluss war die Beachparty am Samstag den 29.06.19.
Angefangen von den vielen mitgebrachten Speisen, den lustigen Gesprächen beim Grillen, der Aktion mit den Coktails und des DJ Arne.
Ein toller Abend.
Besonders gefreut hat mich, dass seit langem mal wieder etliche Jugendliche und junge Saunafreunde, aber auch neue Mitglieder dabei waren.
Es wurde ordentlich getanzt und gelacht.
Viel zu schnell war es Mitternacht.
In diesem Sinne wünsche ich uns noch einen tollen Sommer, mit viel guter Laune auf unserem Stückchen “Paradies”

Abschlussveranstaltung Zeltlager 2019
Grillen zur Beachparty 2019
DJ Arne macht Musik
Menü