Hallo ihr Lieben,
damit alle auf dem neuesten Stand sind, berichte ich kurz von der Jugendversammlung, die am Sonntag den 29.04.18, bei herrlichem Sonnenschein stattgefunden hat. Gekommen sind 33 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, so dass genügend Stimmberechtigte anwesend waren, um den neuen Jugendvorstand zu wählen.

Hanna hatte sich aus zeitlichen Gründen entschlossen, nicht mehr zu kandidieren, weswegen wir uns sehr darüber gefreut haben, dass Margit sich -nach ein bisschen Überzeugungsarbeit:-)- wieder zur Wahl für den stellvertretenden Jugendwart gestellt hat.

Auch Kerstin musste sich entschließen ihr Amt abzugeben, da Kind, Enkelkinder und Job ihre Zeit fordern.

Nach einer kurzen Abfrage meldete sich unser neues Mitglied (seit dem letzten Sommer) Brenda und erklärte das Amt der Jugendkassenwartin im Falle ihrer Wahl übernehmen zu wollen.
Auch darüber haben wir uns sehr gefreut.

Nachdem wir die Wahlen erfolgreich hinter uns gebracht haben, besteht der Jugendvorstand nun also aus folgenden Personen:

• Cordula T. –> Jugendwartin
• Margit S. –> stellv. Jugendwartin
• Brenda P. –> Kassenwartin
• Jonathan S. –> Beisitzer
• Rosemarie S. –> Beisitzerin
• Andrea S. –> Beisitzerin
• Hanna G. –> Beisitzerin
• Frank S. –> Beisitzer
• Ina C. –> Beisitzerin
• Sarah F. –> Beisitzerin
• Claudia S. –> Beisitzerin
• Thomas D. –> Beisitzer

Somit haben wir wieder eine große Anzahl an Mitgliedern im Jugendausschuss, die sich sicherlich noch dadurch erhöhen wird, dass diejenigen, die im letzten Jahr dabei waren und am Sonntag nicht anwesend waren weiterhin mitmachen.

Cordula

Menü