Auf die Plätze, trödel los!

So hieß es am 7. April wieder ab 13 Uhr auf unserem Gelände bei traumhaftem Wetter. So trudelten ab 11 Uhr nach und nach 35 Standbetreiber mit ihrem Gepäck auf der Wiese ein, bauten ihre Tische auf und drapierten ihre Trödelschätze. Leider gab es auch gesundheitsbedingte Absagen; dafür hatte sich aber die Eine und Andere für eine kurzfristige Teilnahme entschlossen.
Der leckere Kuchen samt Kaffee wurde von Marina, Marc und Sabine restlos (na gut, bis auf ein paar trockne Stücke) unter die Leute gebracht. Die absolute Überraschung war eine Kuchenspende einer „Hobby-Tortenbäckerin“, die uns eine Schoko-Sahne-Himbeer-Torte im Vereinslogo überreichte.

Um 17 Uhr war die Wiese wieder leer und es kehrte Ruhe ein. Diese entspannte Stimmung genossen noch einige Gäste zum Ausklang entweder am Strand oder im Kantinengarten.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer, Manuela

Menü