Shoppen statt Schwitzen

Trödelmarkt 2018
Neben 40 ausgehängten Plakaten und Veröffentlichungen auf diversen Internetplattformen wurde unser 7. Trödelmarkt unter dem Motto „shoppen statt schwitzen“ in der Reinickendorfer Allgemeinen Zeitung öffentlich gemacht. Da die Wetterprognose für den 22. April Sonnenschein versprach, meldeten sich bis kurz vorher 50 trödelwillige Händler bei mir an, die auch tatsächlich ihre Stände aufbauten, nachdem sie von Ingo und Ole eingewiesen wurden. Der selbstgebackene Kuchen wurde von Mandy, André und Sabine entgegen genommen und bist fast auf das letzte Stück unter die Leute gebracht. Es war wieder einmal eine sehr schöne entspannte Atmosphäre und hat außerdem dazu beigetragen, dass bei einigen Besuchern das Interesse an unserem Verein geweckt wurde.
Eure Manuela