Familienlauf 2023

Ein sportlicher Feiertag bei schönstem Frühlingswetter liegt hinter uns.
Am Montag, dem 1. Mai fand der mittlerweile 7. Heiligenseer Familienlauf „ Rund ums Feld“ statt. Strahlende Kinderaugen, Teamgeist, glückliche Läufer und ein begeistertes Publikum zeichneten auch in diesem Jahr unseren Lauf zum Saisonauftakt aus . Besonders stark vertreten waren wieder zahlreiche Familien mit kleinen Kindern. Vor der Siegerehrung konnten auch in diesem Jahr Sportangebot wie Beachvolleyball, Tischtennis, Faustball, Petanque oder das Deutsche Sportabzeichen, welche der Familiensportverein Saunafreunde e.V. auf unserem Vereinsgelände am Heiligensee im Süderholmer Steig anbietet, ausprobiert werden.
Mit 196 Läufern, die ins Ziel kamen, haben wir unsere Teilnehmerzahl beim Familienlauf noch einmal, im Vergleich zum Vorjahr, gesteigert.

Wir bedanken und freuen uns, dass Herr Muschner uns wieder besucht hat und beim Start beider Läufe half.

Anbei der Pressebericht aus dem Rathaus LINK