Kantineneröffnung

Dank der aktiven Unterstützung einiger unserer Mitglieder, konnte Kontakt zu neuen Interessenten für unsere Kantine hergestellt werden. Und dann ging alles auch schon sehr schnell. Wir haben am 23.06.21 einen Gewerbemietvertrag mit Mario und Mathias abgeschlossen, die wir euch auch näher vorstellen wollen. Die Beiden werden bereits am kommenden Samstag, den 26.6.2021 um 13 Uhr die Vereinskantine mit einer kleinen Feier eröffnen.

Wir freuen uns alle, wenn ihr zahlreich erscheint und wir die Beiden und ihr erstes Angebot an frischen Speisen, Kuchen und Getränken gemeinsam kennenlernen können. Die Beiden leisten gerade fast Unmögliches, um für uns alle wieder eine ordentliche Gastronomie bereitzustellen. Eine Speisekarte ist in Arbeit wird zeitnah veröffentlicht. Es wird ganz sicher für jeden etwas dabei sein. Aufgrund konkreter Nachfragen hier auch die Information, dass sowohl an Vegetarier als auch an Veganer gedacht wird, ab Juli werden auch verschiedene Biere/Weizen vom Fass angeboten und eine professionelle Kaffeemaschine folgt ebenfalls.

Wir möchten uns bei den fleißigen Helfern bedanken, die Mario und Mathias auf das Gelände gelotst haben. Danken möchten wir auch allen die für den schnellen Wechsel die rechtlichen Dinge vorbereitet und begleitet haben.

Das sind die Beiden:
Mario Runge (47), deutsche und internationale Küche. Mathias Stecher (36) aus Südtirol, für die feine italienische Küche.
Wir lassen keine Wünsche offen. Büfetts ganz nach Ihren Vorstellungen. Flying Büffets für jedes Event. Internationale Küche.

Menü