Schwimmtrainingsangebot für Freischwimmer im Heiligensee

Liebe schwimminteressierte Kinder, liebe Eltern,

die vergangenen Monate waren eine Durststrecke für mich und sicher auch alle Schwimmkinder.
Inzwischen ist das Wasser im See – wie sicher alle schon gemerkt haben – warm genug, um wieder ein bisschen zu schwimmen.

Mein Angebot:
Ich werde jeden Samstag von 14 bis 15:00 auf dem Steg mit der Rutsche zu sein und für alle Kinder mit wenigstens Freischwimmer ein lockeres Schwimmen anbieten.
(Das Wasser ist leider auf den Bahnen so tief, dass Kinder mit nur Seepferdchen von mir enger betreut werden müssten, als ich es leisten kann.)
Mit den Schwimmern werde ich darauf hinarbeiten Anfänge des Kraul und Rückenschwimmens zu üben. In der Hauptsache geht es mir aber darum Spaß zusammen zu haben und alle an Wassersicherheit gewinnen zu sehen.
Bald werden wir eine Runde entlang der gelben Bojen schwimmen und beim Schwimmcamp mit einer noch größeren Gruppe als im letzten Jahr quer über den See.
Nach dem Schwimmcamp und den Sommerferien sehen wir dann, ob wir weitermachen…..

Start ist diese Woche Samstag 19.6. um 14:00.
Ich hoffe Euch alle dort zu treffen.

Lieben Gruß,
Ingo (Curdt)
curdtix(at)freenet.de

Menü